Rally Rennwochenende in Most

*Kurze Info zum Rennwochenende Preis der Stadt Most*

Hallo Leute,

am Samstag konnte ich bei einem nicht zur Meisterschaft zählendem Rennen, den Formel Ford 1600 ausprobieren. 7. Platz auf der Strecke und 5. Platz in der GLP. Habe ein wenig Zeit gebraucht den 1600er kennenzulernen, da es mein erster richtiger Einsatz auf dem Auto war. Ein tolles Auto.

🏎 * *Formel Ford 2000🏎**
*_1. Wertungslauf_*
Da ich im Zeittraining den 4. Platz ( !😳) herausgefahren hatte, bin ich motiviert ins Rennen gestartet.... Eine Ölspur in der ersten Schikane, hat mich dann schnell wieder auf den Boden der Tatsachen und ans Ende des Feldes gebracht.... 🤦🏼‍♀😫
Aber an Aufgeben war nicht zu denken....
Meine Aufholjagd brachte mich noch auf Platz 7 und in der GLP auf Platz 5....

*_2. Wertungslauf_*
Start von Platz 4....
Am Anfang noch etwas vorsichtig, merkte ich dann was im Regen möglich ist... und fuhr an zwei Mitstreitern, die mich zuvor überholten wieder vorbei... Der Kampfgeist war geweckt...
Mit der 3. schnellsten Rundenzeit des Feldes, belegte ich Platz 3 auf der Strecke und Platz 5 in der GLP...
Ein geniales Rennwochenende 🤩

Vielen Dank an alle die mich unterstützen...

Lieben Gruß
Eure Moni🙋🏼

IMG-20190426-WA0100.jpgIMG-20190426-WA0101.jpgIMG-20190426-WA0102.jpgIMG-20190426-WA0103.jpg


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok