Rennen am Lausitzring

Zeittraining 6. Startplatz, von 20 Startern....
Im Rennen 4. schnellste Zeit im Feld... und 6. Platz im Ziel.... 2. schnellster Formel Ford... Leider dadurch in der Gleichmäßigkeit nur Platz 9
Die Strecke war toll, geiles Wochenende... Danke an meine 3 DrivingCoaches (Frank, Phillip und Andi) Ich habe wirklich viel dazu gelernt !!! Und beschlossen weiterhin einfach meine Bestzeiten zu fahren, auch wenn die Gleichmäßigkeit darunter leidet.....😉 In der Meisterschaft dadurch auf den 3. Gesamtplatz abgerutscht, aber nach hinten deutlich abgesichert....
An alle meine Freunde und Unterstützer vielen Dank!!! Das nächste Mal greifen wir in Hockenheim an....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok